2013

2013

 

2.Frühlingsmarkt Augustdorf

des Delbrücker Tross

 

Viele interessierte Pilger und ein trotz noch winterlichen Vegetation schöner Markt am Rand der Senne. Ein neues Mitglied gab sich die Ehre. Der Entschluß neue Wege zu gehen, reifte und nahm unseren Ritter Bastian mit sich.

 

5.ANNO 1280

Gütersloh Isselhorst

 

Dänen wollten unser Lager mit Ihrer Anwesenheit schmücken, leider fanden sie den Weg gen Süden nicht. Auf neuem Lagergrund, welchen wir unerwartet erhielten fühlten wir uns dann doch sehr wohl.

 

Anno 1280 - ein weiterer Meilenstein im Kalender, welchen wir immer mit einem Lachen im Herzen beenden, da wir uns schon aufs nächste Mal freuen.

 

 

 

 

9.Mittelaltermarkt des

DelbrückerTross

 

Die Hitzeschlacht. Zum Ruhen und Wasser trinken verurteilt, litten wir wie alle anderen Lager während des Tages und feierten in den Abendstunden. Leider halten sich einige nicht an Leinenpflicht, oder sind mit ihren Vierbeinern einfach überlastet. So wurde die gute Stimmung leider etwas abrupt beendet als unser Lagerhund heroisch seine Aufgabe erfüllte und uns und unser Territorium verteidigte.

 

Jahresabschlußevent

Freye Soeldner zur Lippe

Salzkotten-Verne

 

Zum zweiten Male zu Gast und begeistert wie beim ersten Mal!

Vielen Dank sey hier gesagt an Ernstus und alle Freyen Soeldner zur Lippe für den schönen Abend, welchen Ihr so vortrefflich vorbereitet und uns Gästen geboten habt. Seyd gewiss, wir kommen gerne wieder.